Mein Blogroll

DIABETES

AKTIVISMUS & EMPOWERMENT FÜR INKLUSION

SPORT, ERNÄHRUNG, SONSTIGES

4 Gedanken zu „Mein Blogroll“

  1. Habe nach einem Sensorausfall G6 , 4 x versucht den technischen Support zu erreichen ( je 45 Minuten ) – keine Chance.
    Habt ihr einen Tipp für mich, wie ich an einen Ersatzsensor komme ? Muss ich den selber kaufen ? Habt ihr auch solche Probleme mit der Erreichbarkeit bei Dexcom ?
    Lohnt sich noch Ablauf des Rezeptes bei Dexcom zu bleiben oder ist Freestyle Libre 2 besser ?

    1. Hallo Wilhelm, ich habe das Freestyle System noch nie getragen. Ich kenne das Problem mit der Hotline, ich muss auch immer wieder und sehr lange probieren. Für mich gibt es zur Zeit kein anderes System als Dexcom, deshalb bleibe ich dabei. Alles Gute dir! Beate

    2. Der Kundenservice bei Dexcom ist im Moment katastrophal. Aber sie arbeiten daran. Ab September soll es mit zusätzlichem Personal wieder besser laufen. Auch die Reklamation von Sensoren soll deutlich einfacher werden.
      LG Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.